Freitag, 19. Oktober 2018

Testspiel gegen den TSV Weilheim U11 am Donnerstag den 18.10.2018


Testspiel gegen den TSV Weilheim U11 am Donnerstag den 18.10.2018

An diesem Donnerstag war die bisher noch in dieser Saison ungeschlagene Jugend des TSV Weilheim zu Gast. Die Jungs aus Weilheim konnten in ihrer E-Jugend Qualistaffel eine Bilanz von 5:0 Siegen bei einem Torverhältnis von 50:7 Toren vorweisen. Dementsprechend war man gewarnt.

Das Spiel konnte von der ersten Minute an durch sauberes Kombinationsspiel unserer Spieler in die Hälfte von Weilheim verlagert werden. Unsere Kickers erarbeiteten sich immer wieder klare Torchancen, dabei zeigte sich unser Kurzpassspiel als besonders effektiv. In der 2. Spielminute markierte Jonas Berger den 1:0 Treffer nach Ballgewinn durch Sebastian. Danach schafften es die Eislinger trotz hochkarätiger Chancen nicht den Ball hinter die Linie zu drücken. Folgerichtig blieb es bis zur 21.Spielminute beim 1:0. Weilheim konnte sich immer wieder befreien und vor allem durch lange Bälle gefährliche Konnte setzen. In der 21. Spielminute setzte jedoch David Wagner zum Fernschuss an- um der Torflaute ein Ende zu setzen. Danach konnten Mert Dogan (25. Spielminute) und Sebastian Kreso (27. Spielminute) das Ergebnis auf einen 4:0 Pausenstand hochschrauben.

Die Kickers des TSV Weilheim kamen deutlich besser aus der Halbzeitpause und konnten binnen 8 Minuten, nach der Pause, zwei Treffer erzielen (32. Spielminute und 38. Spielminute). Gewarnt durch diese beiden Treffer wachte unser FC auf und präsentierte wieder sein gewohntes Kurzpassspiel gepaart mit aggressiv geführten Zweikämpfen. In der 49. Spielminute konnte Tugra Özer nach Zuspiel von Linus Kasner erhöhen. In der 53. Und 58. Spielminute schlug dannDavid Wagner zwei Mal zu.

Ergebnis:
1. FC Eislingen U11 – TSV Weilheim U11 7:2

Es spielen:
Paul Maier (TS), Nevio Bruno (TS), Linus Kasner, Taha Isler, Luan Mustafi (c) , Jonas Berger (1), Kerim Dagci, David Wagner (3), Nico Ljubanovic, Sebastian Kreso (1), Nico Strack, Tugra Özer (1), Mert Dogan (1) und Marcel Waly











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.