Sonntag, 1. Mai 2016

3. Spieltag Knirpse in Göppingen

Bei sonnigem Wetter trat die G1 beim GSV zum 3. Spieltag der Knirpse an. Team Blau, das diesmal von Trainer Attila Cakmakci betreut wurde, fand sich erneut in einer sehr starken Gruppe wieder.
Im 1. Spiel gegen den GSV, der die Blau-Weißen bei jedem Spieltag verfolgt, war es wie immer. Eislingen machte das Spiel, traf die Tore nicht und wurde dafür eiskalt von den diszipliniert spielenden Göppingern bestraft.
Scheinbar geknickt durch das vorangegangen Spiel lief gegen Kuchen nicht viel zusammen. Die Blau-Weißen liefen den Gegner nicht an und mieden die Zweikämpfe. Da die mannschaftliche Geschlossenheit in diesem Spiel auch noch fehlte, stand am Ende eine verdiente Niederlage zu Buche.
Doch fand Trainer Attila scheinbar die richtigen Worte in der Pause. Denn im 3. Spiel gegen Wäschenbeuren waren die FCler wie ausgewechselt. Beide Mannschaften boten den Zuschauern ein tolles Fußballspiel mit sehr schönen Spielzügen. Folgerichtig trennten sich die Kontrahenten 2:2 nach einem spannenden Spiel.
Diesen Schwung konnten die Eislinger mit in Partie 4 gegen Altenstadt mitnehmen. Mit tollen Spielzügen erarbeiteten sich die Blau-Weißen immer wieder Torchancen. Aber leider fehlte die Treffsicherheit an diesem Tag etwas, was am Ende dennoch zu einem verdienten Sieg geführt hat.
Im letzten Spiel des Spieltages gegen Donzdorf gab es eine Kopie des vorigen Spiels. Die FCler machten das Spiel und konnten sich immer mehr Torchancen gemeinsam herausspielen, bis der Führungstreffer fiel. Da die Donzdorfer sich aber bis zum Schluss nicht aufgegeben haben, wurden diese kurz vor Schluss mit dem Ausgleich belohnt.

FCE -1. Göppinger SV 10:3
FCE -FTSV Kuchen 10:3
FCE -TSV Wäschenbeuren 1 2:2
FCE -SV Glück Auf Altenstadt  1:0
FCE -1. FC Donzdorf1:1

Für den FCE spielten:
Cem, Louis, Aris, Amos, Arthur, Efe, Isabell




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.