Sonntag, 15. November 2015

Mit Höhen und Tiefen beim 2. Hallenturnier in Albershausen


Gewohnt souverän startete man in das Turnier in Albershausen. Obwohl in einem ungewohnten System mit 5 Feldspielern sowie 1 Torhüter und auch noch mit Futsal Ball gespielte wurde, konnten die Knirpse munter aufspielen. In den ersten beiden Begegnungen dominierte man den Gegner durch ein Offensiv-Feuerwerk. Und wenn sich die gegnerische Mannschaft mal mit einem langen Ball befreite, stand die hoch stehende Abwehr exzellent und spielte denn Ball wieder schnell in die Spitze zurück, womit alle vor dem eigenen Tor festgenagelt wurden. Im dritten Spiel geschah dann das Erdbeben: nach 30 Sekunden lag man durch eigenes Unvermögen mit 2:0 in Rückstand. Dennoch wollte keiner das Spiel herschenken und es begann ein Sturmlauf in Richtung gegnerisches Tor. Teilweise wurden 4 Eckbälle in Folge getreten, aber der Ball wollte nicht über die Linie. Trotz zwischenzeitlichem Anschlusstreffer wurde das Spiel unglücklich verloren. Die Jungs nahmen eine gewisse Unsicherheit in das 4. Spiel mit, hatten aber aufgrund der anderen Ergebnisse noch alles in eigener Hand - auch den Gruppensieg. In einem Spiel auf Augenhöhe mit dem GSV erspielten sich die Knirpse von Trainer Deniz Ercetin, die bei diesem Turnier von Ali Dogan betreut wurden, dennoch die klare Möglichkeit zu einem Sieg. 2 mal war der Göppinger Torhüter schon geschlagen, der Ball konnte aber noch Millimeter vor dem Treffer von einem Feldspieler von der Linie gekratz werden. So ging auch dieses Spiel zum Ärger der Eislinger 1:0 verloren. Im letzten Platzierungspiel um Platz 5 ging es wieder in alter Gewohnheit überlegen zur Sache und es konnte ein ungefährderter 3:0 Sieg eingefahren werden.
Leider war es diesmal ein gebrauchter Samstag, an dem man sich um den Lohn seiner Mühen brachte und am Ende ein 5. Platz heraus sprang. Aber auch dies gehört zum Fussball. Nun heißt es: Kopf hoch, weiter trainieren und im nächsten Turnier wieder mit Freude und Leidenschaft an's Werk. Vielen Dank an Ali, der Deniz in hervorragender Weise vertreten hat!

FCE -Sparwiesen4:0
FCE -Nellingen 13:1
FCE -Jebenhausen/Bezgenriet  1:2
FCE -GSV0:1

Spiel um Platz 5
FCE -Nellingen 23:0

Es spielten:
Amos (TS), Kaan, Tugra, Luis, Luan, Efe, Mert, Nico L., Arthur, Nico S.




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.