Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtsfeier 2015 in Adelberg

Am Tag nach dem Mannschaftsausflug ging es bei bereits winterlicher Kulisse auf zur Weihnachtsfeier nach Adelberg in das Sunrise Spieleland. Dank der tollen Organisation unserer Betreuerin Ferry, konnten ein paar Stunden voller Spass gemeinsam verbracht werden.

Sofort nach der Ankunft wurde das Spieleland von den Knirpsen eingenommen. Ob Rutsche, Hüpfburg oder Trampolin. Alles wurde ausgiebig getestet. Die Eltern hingegen machten es sich zuerst im extra reservierten Schlösschen gemütlich. Doch auch die Älteren hielt es nicht lange, denn es mussten Kletterwand, Rutschen und die Spielgeräte erkundet werden. Es hatte wirklich jeder seinen Spass. So wurde das leckere Essen eher als Unterbrechung, wie als kulinarische Alternative, wahrgenommen. Spontan ausgetragene Shuffle Puck Matches, Kicker-Turnier oder Kletter-Wettbewerb... nichts wurde ausgelassen. So ging die Zeit wie im Flug vorbei.

Mal wieder ein tolles Wochenende im Kreise einer Klasse Mannschaft. Herzlichen Dank nochmals an Ferry für die super Organisation.



















#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.